Buchungssystem
Buchungs-
system
Corona Hinweis

Es gelten die üblichen Schutzmaßnahmen während Eures Aufenthalts. Wir bitten jeden Gast um deren Einhaltung und ein verantwortungsvolles Verhalten, um sich selbst und andere zu schützen. Das heißt konkret:

  • Mindestabstand zum Spielleiter und Maskenpflicht im Gebäude (im Spielraum könnt ihr die Maske abnehmen).
  • Bitte seht von einem Besuch ab wenn ihr krank seid. Wir behalten uns vor, Spieler mit erkennbaren Krankheitssymptomen vom Spiel auszuschließen.
  • Hände bitte vor und nach dem Spiel desinfizieren.

Wir sorgen natürlich auch dafür die Risiken möglichst klein zu halten indem wir z. B. nach jedem Spiel ausgiebig lüften und die Spielgegenstände desinfizieren. Mithilfe dieser Maßnahmen steht einem spannenden Spiel bei uns steht nichts im Wege. Wir freuen uns auf Euch!

Wird geladen ...

Empire Newsletter

Ihr wollt informiert werden, sobald es Neuigkeiten zu unseren Räumen oder tolle Rabattaktionen gibt? Dann tragt euch jetzt ein!